Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: Beschreibungstext bei neuen Bildern

Hallo,

wie kann ich denn einen Beschreibungstext eingeben (so wie es früher möglich war...). Das muss doch gehen, oder ????????????
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beitrag07.09.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo.

könntest du etwas genau berschreiben also unter Beschreibungstext kann man sich viel vorstellen und wo soll es sein.

Sonst geh auf den Editor und schreibe unter das Bild dein "Beschreibungstext"

MfG Daniel
______________
Beitrag07.09.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du mal auf unsere Seite gehst unter "Bilder", stehen nicht nur die Kategorien-Namen, sondern auch unter jedem Bild ein kurzer Text. Das sind alles alte Alben, also die vor dem neuen Baukasten-Design erstellt wurden. Habe heute ein neues Album angeleg, finde aber keine Möglichkeit, unter jedes Bild etwas zu schreiben...
______________
http://www.duisburger-pokerrunde.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de