Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: wirklick kostenlos

Beitrag07.09.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Re: wirklick kostenlos

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
kann mal bitte einer schauen ob das WIRKLICH kostenlos is??

http://www.funpic.de/
DANKE!!

gruß
marcus

antwort: ja es ist kostenlos

steht doch schon ganz groß da: 100% kostenlos....
______________
Beitrag07.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Also ich bin dort Mitglied, und es ist wirklich kostenlos. Der Webspace wird durch eine PopUp Werbung finanziert. (Die Werbung ist ziemlich nervig).
Beitrag07.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

flint hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin dort Mitglied, und es ist wirklich kostenlos. Der Webspace wird durch eine PopUp Werbung finanziert. (Die Werbung ist ziemlich nervig).


k danke!!

@flymax es kann viel dort stehn deswegen muss es noch lang net so sein Wink

gruß marcus
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 07.09.2007, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

kleen-marcus hat Folgendes geschrieben:
[
@flymax es kann viel dort stehn deswegen muss es noch lang net so sein Wink

gruß marcus


ja ich weiß... ich weiß aber auch das es bei funpic da kostenlos ist Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 07.09.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de