Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: SChrift für blinde

Hallo,
is die schrift für blinde oder was weil die so groß ist oder is des nua bei mir?? vom hpbk die schrift!!

Gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag07.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Browserschrift vergrößern/verkleinern

STRG und + ist vergrößern
STRG und - ist verkleinern
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag07.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

kyoshi hat Folgendes geschrieben:
Browserschrift vergrößern/verkleinern

STRG und + ist vergrößern
STRG und - ist verkleinern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de