Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Mods?

Wie findet ihr die Mods?

hi würde gerne mal wissen wie irh die Mods findet?

Ich finde Moto: Ok
Wolle: Am besten
Coolplace: Auch
Andy: Auch
Annasherzop: Ok (kenne ich nicht so)
Succes4you: Ok
Saensu: Auch wie wolle und co

mfg
Aoz.de.tl
______________
Beitrag07.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde Moto: naja
Wolle: bester Wink
Coolplace: Auch
leuchtturmfan: weniger (kenn cih net sooo)
Succes4you: Ok
Saensu: Auch wie wolle
Pazox: Auch wie wolle einfach cool! Cool


Zuletzt bearbeitet von c-palm am 07.09.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr die Mods?

Moto: Gut
Wolle: Der beste Mr. Green
Coolplace: Auch
Andy: Auch
Leuchtturmfan: OK...
Annasherzop: OK
Succes4you: Gut
Saensu: Nett^^ (GUT...)
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 07.09.2007, 18:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Verstehe nicht ganz den Sinn dieses Thread.
Steht doch außer Frage das die Mods alle gut sind.
Machen einen Super Support und verbringen viel zeit hier im
Forum und im Hintergrund.
Deswegen Daumen hoch für alle Moderatoren und Admins Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.09.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

thx Wink
Beitrag07.09.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich finde Moto: Ok
Wolle: Geht so
Coolplace: Ziemlich still *g
Andy: Kenne ich leider nicht *g
Leuchtturmfan: Aller beste, naja weil wir auch ein Hobby Teilen *fg
Annasherzop: Noch nie im Forum gesehen
Succes4you: Cool und langweilig *g
Saensu: Nett *g
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag07.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

das sieht ja fast ziemlich einheitlich aus xD
ich zwei punkten kann ich nur zustimmen

Wolle: Perfekt! =)
Coolplace: ebenso =D

der rest liegt in dem bereich, wo man sagen kann:
die machen so gesehen nichts falsches, sie machen, was sie tun müssen und erledigen ihre arbeit ziemlich gut...
das kann ich jedenfalls von denen sagen, von denen ich das mitbekomme xD
______________
Beitrag07.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ich kenne ja die Mods nicht persönlich, aber ich finde, sie helfen hier sehr gut und machen auch ihre Arbeit überdurchschnittlich zufrieden stellend. Sind immer da, wenn man Probleme hat, und das ist schon mal ein Lob wert, da hier einiges dazu gehört.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag07.09.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Andy:hilfreich Very Happy
coolplace:cool(er platz) Very Happy
success:hilfsbereit^^
zui den anderen kein kontakt
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag07.09.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Alle sind gut, außer bei leuchtturmfan weiß ic nich, hatte noch nix mit ihr zu tun!
Beitrag07.09.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

all TOP

auch wenn sie in der lezten Zeit mit vielen Problemen zu kämpfen hatten, versuchten sie die Stimmung immer oben zu halten
ZITATE: (Neuer HPBK)
"nächste Woche"
"morgen vll."
"in den nächsten Tagen"
"in 2 Tagen evtl."
"kommt drauf an"
"und und und"

SO in etwa oder Mr. Green Mr. Green Mr. Green

habt aber auch alles gehalten was ihr versprochen habt
DICKES FETTES LOB Very Happy
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag08.09.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel:

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
all TOP

auch wenn sie in der lezten Zeit mit vielen Problemen zu kämpfen hatten, versuchten sie die Stimmung immer oben zu halten
ZITATE: (Neuer HPBK)
"nächste Woche"
"morgen vll."
"in den nächsten Tagen"
"in 2 Tagen evtl."
"kommt drauf an"
"und und und"

SO in etwa oder Mr. Green Mr. Green Mr. Green

habt aber auch alles gehalten was ihr versprochen habt
DICKES FETTES LOB Very Happy


Noch größer:

DICKES FETTES LOB
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag09.09.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

wollt ihr das echt wissen...`?

wolle: total cool, und freundlich
annasherzop: kp, is fast nie im forum Confused
andybabe: manchmal etwas angeberisch, aber auch schwer in ordnung & lustig
leuchtturfan: für eine frau bemerkenswert temprametvoll (was ich so von ihren posts lese xD)
ojposeidon: kein kommentar
success4you: sehr sehr hilfsbereiter & freundlicher mod
pazox: genau wie success4you
coolplace: sehr guter & cooler mod, lustig, aber in letzter zeit selten im forum (kann ich auch zu 100% nachvollziehen, da das geld nicht beim fenster reinfliegt^^)
stefan-bossow: kp, den hab ich noch NIE online gesehen Oo
motorocker89: is auch ein sehr guter mod...ich weiß auch nicht, was einige hier gegen ihn haben.. Laughing
gehirnwindungen: kp, selten im forum
the-playa: jaa..the-playa: is zwar noch nicht soo lange mod, aber kann man schon in die kategorie "Sehr Gut" einstufen... Rolling Eyes

hmm...hab ich noch wen vergessen? ich glaub nicht...
OK, aber nicht dass die mods jetzt pöööööse auf mich sind: xD Laughing

gruß
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 09.09.2007, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
andybabe: manchmal etwas angeberisch, aber auch schwer in ordnung & lustig


THX ^^ Angeberisch? Sorry, dass es bei manchen so rüber kommt, will das aber gar nicht erreichen. Will nur mein Wissen mit anderen Teilen und dadurch helfen, das ist mein Ziel. Muss wohl noch dran arbeiten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
wollt ihr das echt wissen...`?

hmm...hab ich noch wen vergessen? ich glaub nicht...

doch the-playa Mr. Green
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de