Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: neue texte und ne bewertung abzugeben löl

hi, ich habe neue texte unter neu gemacht und habe eine Foto bewertung hinzugefügt. würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!

lg mausi-schneckche
Beitrag28.09.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Sawus!
Also, ich finde deine Seite echt total schön, vorallem des mit der Uhr beeindruckt mich!
Allerdings würd ich deine Seiten und Texte ein bisserl ordnen, da es sehr viel ist und man vor lauter Gedichte/Texte ect. leicht die Übersicht verliert! Schreib viell alle deine Gedichte unter einer Seite mit verschiedenen Unterseiten, z.B. Liebe, Kinder, ect.
Das war nur ein Tipp von mir, sonst hat ich nix zu kritisieren Wink
Besuch mich viell auch mal!
LG
Jess
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de