Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel: Login seiten erstellen?

hallo erstmal!
ich habe in meine hp ein login eingebaut wo man sich durch mich registieren kann und die sich mit dem benutzer name und passwort anmelden können!
aba wenn man sich das anmeldet steht da

" => Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur Sie ansehen dürfen (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts). "


und jetzt will ich wissen wie man da ne seite machen kann wo man sich beim login einloggen muss und dan in die seite kommt!
ich würd mich freuen wenn ihr mir da behilflig seit!

MfG
Onur26
[/b]
Beitrag07.09.2007 um 12:06 (UTC)    
Titel: Re: Login seiten erstellen?

onur26 hat Folgendes geschrieben:
hallo erstmal!
ich habe in meine hp ein login eingebaut wo man sich durch mich registieren kann und die sich mit dem benutzer name und passwort anmelden können!
aba wenn man sich das anmeldet steht da

" => Du bist nun eingeloggt!

Der Webmaster der Seite hat noch keine Seiten erstellt, die nur Sie ansehen dürfen (der Login bringt also im Moment eigentlich nichts). "


und jetzt will ich wissen wie man da ne seite machen kann wo man sich beim login einloggen muss und dan in die seite kommt!
ich würd mich freuen wenn ihr mir da behilflig seit!

MfG
Onur26
[/b]


Hallo,

im Grunde ist das ganz einfach.
Hier die Anleitung:

- logge dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten Editieren"
- klicke auf "Optionen anzeigen"
- dort von "Allen Usern anzeigen" auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen"
- auf Seite editieren

So gehts. Dann können nur eingeoggte User
deine Seite betrachten.

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Achso Danke Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de