Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: Hp bekannt machen??? Wie wärs mit Bannertausch???

Hi Leude,

ich hab da ein Problem und zwar hatte ich einen vollen Erfolg mit meiner Hp...
Doch dann der komplette Einsturz. Die Besucherzahlen gingen zurück und meine Staistik zeigte nur noch den Roten Pfeil. Da hab ich ewig überlegt wie ich meiner Besucher wieder krieg...und kam auf folgende Idee: Jeder der seine Hp bekannt machen will sucht sich eine Peron mit dem er seinen Bannertauscht...dann macht er bei sich eine Liste mit den Bannern und die restlichen Besucher auf der Hp klicken drauf und man hilft sich gegenseitig zu mehr Besucher...natürlich können auch leute mitmachen bei den Besucherzahlen auf der Hp in Strömen kommen das würde andrn weiterhelfen. Wink Also...WER MACHT MIT??? MELDET EUCH!!!
______________
Schau mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Beitrag08.09.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Hp bekannt machen??? Wie wärs mit Bannertausch???

diecoole7b hat Folgendes geschrieben:
Hi Leude,

ich hab da ein Problem und zwar hatte ich einen vollen Erfolg mit meiner Hp...
Doch dann der komplette Einsturz. Die Besucherzahlen gingen zurück und meine Staistik zeigte nur noch den Roten Pfeil. Da hab ich ewig überlegt wie ich meiner Besucher wieder krieg...und kam auf folgende Idee: Jeder der seine Hp bekannt machen will sucht sich eine Peron mit dem er seinen Bannertauscht...dann macht er bei sich eine Liste mit den Bannern und die restlichen Besucher auf der Hp klicken drauf und man hilft sich gegenseitig zu mehr Besucher...natürlich können auch leute mitmachen bei den Besucherzahlen auf der Hp in Strömen kommen das würde andrn weiterhelfen. Wink Also...WER MACHT MIT??? MELDET EUCH!!!


Also auf diese Idee sind schon viele gekommen.
Das siehst du schon daran ,an den Link den dir @topplist geschickt hat.
Obwohl der Thread unter Wichtig auch nicht zu übersehen ist Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de