Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel: Eine Seite auf meine Seite machen

ich suche volgendes.....
also auf meiner HP www.sg-suderwich.de.tl geht es halt um meine Mannschaft.... SG Suderwich C-Jugend Handball
unsere Tabellen und Spielpläne werden nach jedem Speiltag bei
www.sis-handball.de eingetragen. So weit so gut, jetzt zur frage :
Ich habe schon auf vielen Seiten gesehn wie man nciht einfach nur den Link rein gemacht hat sondern halt die Seite ich aknn das nich erklären..
http://www.tvgladbeck.de/Handball/index.html geht mal auf die Seite und klickt dann auf "Die Teams" . Anschließend auf C-Jugend und dann oben auf "Tabelle" da kommt dann die Seite von SIS-Handball auf der Seite vom TV Gladbeck
"edit"
also wie mach ich das?


Zuletzt bearbeitet von sg-suderwich am 08.09.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1439

mfg
Aoz.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von aoz am 08.09.2007, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de