Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: Design

Wie kann man weitere Designs einfügen in die Homepage??? Question


Bitte helft mir!!!


De-Astner[/code]
Beitrag09.09.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

das geht nicht!
du kannst nur die schon vorhandenen designs mit css verändern so wie du sie willst (dazu empfehle ich das design iceblue wenn du keine css kentnisse besitzt)

wenn du schon css kentnisse hast kannst du auch das design css wählen (für das es aber hier keinen support gibt im forum also musst du css schon gut beherrschen..)
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de