Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: Neue Bilder hochladen

Ich kann keine neuen bilder hochladen
Könnt ihr da mal nachschauen und das beheben
im Vorraus schon mal danke.
Beitrag09.09.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bei mir klappt es einwandfrei.
Versuche es mal mit Cookies Charche löschen, und Browser neu laden.

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt

www.sebastian-brandt.de.tl
Beitrag09.09.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie kann ich denn die Kategorie, inder ich meine Bilder hochgeladen habe, dann auf freischalten für die Homepage?

Gruß Daniel
Beitrag09.09.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

sb-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Bei mir klappt es einwandfrei.
Versuche es mal mit Cookies Charche löschen, und Browser neu laden.

mfg
Sebastian


Hilft auch bei mir leider nichts. Bilder lassen sich nicht hochladen. Sad
Beitrag09.09.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Können wir nicht wieder das alte Disign hochladen? Ich fand dies übersichtlicher. Und auch einfacher.
Beitrag09.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

commandohessen hat Folgendes geschrieben:
Können wir nicht wieder das alte Disign hochladen? Ich fand dies übersichtlicher. Und auch einfacher.

Hi,

wenn du den alten haben willst gehe auf www.own-free-website.com . Dort kann st du die ganz normalen Login-Daten verwenden (wie hier).
Allerdings ist das ganze auf Englisch und der neue Baukasten wrd irgendwann auch das neue Design bekommen.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de