Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel: Hallo Ihr----Bitte um Bewertung

Hallo Ihr,

ich würde mich freuen wenn Ihr meine Homepage bewerten könnet. Aber bitte nicht immer nur das Design sonder auch den Inhalt. Das wer nämlich ne Menge arbeit das alles zusammen zu tragen.

Würde mich auch über Komentare in den News und Tod einer Unschuldigen freuen. Natürlich auch mal wieder über einen GB Eintrag. Aber ihr müsst nicht, ich zwing ja keinen xD.

Viel Spaß noch mit meiner Homepage

Habt noch nen schönen Tag........
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag09.09.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Design : Grauenvoll , sieht echt nicht gut aus ! Confused

Inhalt hingegen ist sehr interessant...finde die Amerikanischen Gesetze besonders geil...
Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube folgendes Gesetz gibt´s auch in Deutschland
Zitat:
Ohne offizielle Erlaubniss darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.


Naja,man muss erstmal nen Abwasserkanal finden der so leicht zugänglich ist,xD !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag09.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de