Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Adresse ändern!?

Hey Leute war zeit langem nich mehr hier und zeit dem hat sich viel geändert und deswegen will ich jetzt die adresse meiner hompage ändern und jetzt frag ich mich wie geht das!! Beim alten desinge wusste ich es jetzt nicht merhr!!!
Kann mir jemand helfen???

Danke im vorraus!!!
Beitrag09.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

direkt hier geht das leider nicht
aber dort dürfte es gehen -> http://www.nic.de.tl/
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag09.09.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ich will ja keine neue hp ich will nur die adresse ändern
Beitrag10.09.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel:

sundm hat Folgendes geschrieben:
ich will ja keine neue hp ich will nur die adresse ändern


Auf www.nic.de.tl kannst du dir eine neue Weiterleitung für deine Homepage holen. Du musst dir fü dies keine neue Homepage machen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de