Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: artground-neues Design? Was haltet ihr davon??

Ich habe mich nach unzähligen Versuchen nun für dieses Design entschieden und es umgesetzt...ist zwar noch nicht komplett fertig, aber das Design steht schon mal...ich wollte auf jeden Fall eine Seite die nicht aussieht wie jede andere...

www.artground.de.tl

PS. nein, die Seite habe ich nicht mit dem HPBK erstellt. Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Also...
Dir ist es gelungen ein Design zu erstellen was ncht jeder andere hat!!!

Aber ich finde das Design zu Kinderhaft!!!


PS: Sonst ist die Seite sehr gut!!! Ich habe m,ir mal überlegt mit dir was zu besprechen!!! Sag mir mal deine ICQ Nummer!!!
Beitrag09.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

wie kontest du das tun das alte design war einfach nur hammer geil Shocked Shocked
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag09.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
Also...
Dir ist es gelungen ein Design zu erstellen was ncht jeder andere hat!!!

Aber ich finde das Design zu Kinderhaft!!!


PS: Sonst ist die Seite sehr gut!!! Ich habe m,ir mal überlegt mit dir was zu besprechen!!! Sag mir mal deine ICQ Nummer!!!


Kinderhaft? So sieht die heutige Kunst aus ^^ aber etwas neues ist es Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
wie kontest du das tun das alte design war einfach nur hammer geil Shocked Shocked


ich fand das alte langweilig...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.09.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ist dir gelungen.
So ein Design hat nicht jeder ! Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag09.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

also ich finds eigentlich richtig gut nur die schriftart der Navileiste (also Guestbook, Bilder, etc.) schlecht...

du könntest es vll auf die schriftart vom header ändern.

aber ansonsten GEIL^^
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]
Beitrag09.09.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

hot-rnb hat Folgendes geschrieben:
also ich finds eigentlich richtig gut nur die schriftart der Navileiste (also Guestbook, Bilder, etc.) schlecht...

du könntest es vll auf die schriftart vom header ändern.

aber ansonsten GEIL^^


Hm, naja die Schriftart im Header ist nicht so wirklich leserlich, als das man sie auch für die Navi nehmen könnte...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

So habe wieder das alte Design, weil das neue absolut nicht mit IE funzen will...und ich kein Bock habe...immer alles für den IE zu optimieren..DRECKSDING...

kann also geschlossen werden
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag10.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Oh schade....ich habe gerade reinschauen wollen...kannst ja aber bei Gelegenheit den Link schicken...

Und hier close ich.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de