Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel: Kann keine neuen Links einfügen

Hallo,

ich habe heute versucht, einen neuen Link anzulegen, aber beim Hinzufügen zeigt der Editor "Fehler auf der Seite" an.

Im Voraus schon einmal vielen Dank und viele Grüße
Torsten
Beitrag08.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

so ein problem hatt cih auch schon mal aber nach ner wile ging wieder
______________
Schau mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Beitrag09.09.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine neuen Links einfügen

torstens-virtual-tv hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe heute versucht, einen neuen Link anzulegen, aber beim Hinzufügen zeigt der Editor "Fehler auf der Seite" an.

Im Voraus schon einmal vielen Dank und viele Grüße
Torsten


dito, gleiches problem bei mir.
Beitrag10.09.2007 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schonmal versucht eure Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beitrag10.09.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr schonmal versucht eure Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237


jo! cookies erfolgreich gelöscht mit null effekt. links sind nicht hinzufügbar, geschweige denn editierbar
Beitrag13.09.2007 um 06:03 (UTC)    
Titel:

lösungen oder hinweise nicht gefunden, problem weiterhin vorhanden, d.h. links können von mir nicht hinzugefügt, bzw. editiert werden.

habe schon alles versucht, cookies gelöscht, über windows firefox und explorer, als auch über osx firefox alles ausprobiert.

rien ne vas plus

der browser läd erst gar nicht beim editieren
Beitrag13.09.2007 um 06:17 (UTC)    
Titel:

Hey

war bei mir gestern auch so. Beim ungefähr siebten Versuch hat es doch noch geklappt.

Viele Grüße
Beitrag13.09.2007 um 06:18 (UTC)    
Titel:

hn-frauen hat Folgendes geschrieben:
lösungen oder hinweise nicht gefunden, problem weiterhin vorhanden, d.h. links können von mir nicht hinzugefügt, bzw. editiert werden.

habe schon alles versucht, cookies gelöscht, über windows firefox und explorer, als auch über osx firefox alles ausprobiert.

rien ne vas plus

der browser läd erst gar nicht beim editieren


Was für eine Version nutzt du denn bei deinen Browser ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
hn-frauen hat Folgendes geschrieben:
lösungen oder hinweise nicht gefunden, problem weiterhin vorhanden, d.h. links können von mir nicht hinzugefügt, bzw. editiert werden.

habe schon alles versucht, cookies gelöscht, über windows firefox und explorer, als auch über osx firefox alles ausprobiert.

rien ne vas plus

der browser läd erst gar nicht beim editieren


Was für eine Version nutzt du denn bei deinen Browser ?


Firefox 2.0.0.6
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X; de; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

ging ja alles noch bis vor kurzem, also dem zeitpunkt, bevor es das neue design gab. auf arbeit müsste ich mal gucken, welche browserversionen es auf der dose sind. aber auch dort, es ging ja, bevor das design verändert wurde.

habe keine idee mehr, woran das liegen könnte
Beitrag13.09.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Bitte deinen Fehler wie im Thread beschrieben posten, Danke
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de