Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel: Newstabelle

Hallöle!

Hätte mal eine Frage: Gibt es einen Code für eine Eigene Newstabelle?
Also eine die so ähnlich aussieht wie hier
Denn die aus dem Baukasten-Extras ist nicht so wie ich mir es eigentlich vorstelle.
Besonders wichtig ist mir diese Sache mit dem Kommentare -Link.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
______________
[img:d4e1adf413]http://img.webme.com/pic/l/liam-howlett/howlett.de.tl_banner-ger.gif[/img:d4e1adf413]
[img:d4e1adf413]http://img.webme.com/pic/l/liam-howlett/header.jpg[/img:d4e1adf413]
Beitrag09.09.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.09.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber so ganz hilft mir das nicht weiter.
Mit dem Programmen der einen Seite kriege ich es auch nicht hin.
Also es müsste genauso aussehen wie auf der oben beschriebenen Seite.
______________
[img:d4e1adf413]http://img.webme.com/pic/l/liam-howlett/howlett.de.tl_banner-ger.gif[/img:d4e1adf413]
[img:d4e1adf413]http://img.webme.com/pic/l/liam-howlett/header.jpg[/img:d4e1adf413]
Beitrag11.09.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de