Das selbe Probem hatte ich mit meiner E-Plus Karte. Ich wollte mal eben Telefonieren, da stand da nur "Netzsuche" und ich konnte außer 110 auch nicht raustelefonieren, genauso wenig konnte ich den Kontostand abfragen. An der Servicehotline (die ist echt super, ich hing 15 Sek. in der Warteschleife > Telekom: 30 Minuten Warteschleife) und der dort hatte mjir sofort gesagt, dass meine Nummer gesperrt sei, weil ich sie 1 Jahr lang nicht aufgeladen habe. Ich musste eine neue Karte mit neuer Nummer kaufen, die alte war auch weg.
Ich glaube das ist bei fast allen Netzbetreibern das gleiche.
Zuletzt bearbeitet von anti-icq-kettenbriefe am 10.09.2007, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.