Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: Seiten bearbeiten

seit der design veränderung... gibt es ein kleines Problem... der Seiteneditor lässt sich meistens nicht öffnen... erst wenn ich 4 doer 5 mal darauf klicke, öffnet der sich....
ansonsten,wenn es nicht Funktioniert, erscheitn ein kleines Fenster, wo irgendwas mit ERROR auf Englisch stehd.... o.O
______________
Sing for the moment!
Hier nicht klicken
[img:152298559e]http://s6.bilder-hosting.de/img/ELZP6.jpg[/img:152298559e]
my page!
Beitrag10.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten o.O

Das ist bei mir auch so... seit der Veränderungen hier....

Ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten... wenn die eine Seite öffnet... dann seh ich aber nicht mehr, was ich schon drauf hab...(zB.Text,Bilder)

Ist also ne leere Seite da und ich hab angst da was zu machen,nicht dass dann mein anderes Kram darauf weg ist und ich alles wieder neu machen muss... das wär nämlich sehr dumm Crying or Very sad
Beitrag10.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

unter der forensuche steht:

Zitat:
Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

______________
Beitrag10.09.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel: Seiteneditor

Kann keine Seite öffnen
nimmt nur die hälfte der Eingaben an
Beitrag10.09.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Mir auch

Ab und zu gehts mir auch so!
______________

Beitrag10.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: kann Gästebucheintrag nicht einsehen

haben wohl alle jetzt und wird bestimmt gleich behoben

hgsh,de.tl
Beitrag10.09.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schonmal versucht eure Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de