Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 09:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hilfe, kann meine Homepage nicht mehr bearbeiten

Weiss nicht mehr was ich tun soll wenn ich meine Homepage bearbeiten will zeigt es mir auf allen Seiten nur noch HTML-Codes an, glaube das sind welche und die Menüleiste, die immer oben zu bearbeiten des Textes da war, ist auch weg. Kann auch meine Bilder nicht mehr einsehen und das bild das im Design drin war hat es auch vollkommen raus gelöscht, auch die Funktion die vorher da war dass man ein Bild im Design einfügen kann ist einfach weg. Bitte helft mir!
Beitrag29.09.2006 um 09:23 (UTC)    
Titel:

wie =?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag29.09.2006 um 09:57 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag29.09.2006 um 10:04 (UTC)    
Titel: Danke

Funktioniert wieder Razz Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de