Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: wieso kann ich keine bilder mehr hochladen?

hallo
wollte nur mal wissen wieso ich keine bilder mehr hochladen kann nach dem erstellen dieses neuen designs?da klicke ich auf neues bild hinzufügen da kommt nichts
bitte um hilfe
lg pololady
Beitrag10.09.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch kein neues Bild hochladen!!! Evil or Very Mad
Beitrag10.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Genau das Problem habe ich auch, da is nix bis auf das Kästchen wo verkleinern davor steht! Und untendrunter steht dann hochladen oder sowas aber es fehlt die Leiste wo Durchsuchen stehen müsste Question


Zuletzt bearbeitet von walde-hugo am 10.09.2007, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

geht bei mir auch nicht. allerdings über die englische version gehts -
zumindest das hochladen der bilder.
Beitrag10.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Wie kommt man an die englische version? Oder wo findet man das? Muss nämlich noch unbedingt banner verlinken, wenns geht heute noch(grins)
Beitrag10.09.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: ...

Bei mir lädt es andauernd... Es kommt diese Animation obenhin, so als würde es laden, jedoch kommt das Bild nicht rauf...

MfG

wigi
Beitrag10.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Habe auch das Problem. Wird das heute noch behoben? Sonst mache ich erst morgen weiter und brauch nicht andauernd probieren. Außerdem ist garnicht mehr zu sehen wieviele MB`s ich noch zur Verfügung habe.`?!?

LG
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beitrag10.09.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ab wann kann man den Bilder wieder hochladen? Sollte meine Homepage auf den neusten Stand bringen da die Saison bei uns wieder anfängt?
Beitrag10.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

oh man jetzt geduldet euch doch mal Rolling Eyes wie im kindergarten

Zitat:

Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 10.09.2007, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Wird gemacht Very Happy

Möchte nur noch sagen, dass ich auch den Inhalt der rechten Boxen niccht ändern kann.
So glaube ich auch dass man die Seiten nicht editieren kann.

MfG
Beitrag10.09.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Habt ihr schonmal versucht eure Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beitrag10.09.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

ich glaube es hängt nicht daran Wink

nämlich klappt es bei mir wieder und ohne langes warten Very Happy
Beitrag10.09.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Hah! Very Happy Very Happy Bei mir geht alles Top! Wink Aber ich weis nicht warum es bei
euch nicht geht? Crying or Very sad
______________
Beitrag11.09.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Mein PC ist auch eine Standard Anfertigung sogar mit Windows Vista! De rhat noch nie in den 4 Monaten einen Fehler gehabt. Mr. Green

Obwohl ich ihn mit Photoshop und vielen Grafischen Sachen quäle Laughing

Bei mir läuft der Baukasten wie immer auf Deutsch Very Happy
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Ich kann immernoch keine neuen Seiten erstellen. Ich kann noch nicht mal alte Seiten editieren um meinen Besuchern darauf hinzuweisen das ein Bericht erst später erscheint. Crying or Very sad
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de