Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Wann geht der Editor wieder?

Hi,

Zitat:
Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!


Wann können wir die Seiten wieder editieren?

danke,
Grüsse,


Zuletzt bearbeitet von zivilcourage-freiburg am 10.09.2007, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Es wird derzeit noch mit Hochdruck daran gearbeitet. Solltest Du dauernd Probleme mit dem Baukasten haben bitte lies das:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag10.09.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel: hab das selbe Problem... =(

Ich kann sogar meine Seiten nicht mehr editieren und löschen u.v.m. Evil or Very Mad Mad
UND DAS LADEN DAUERT MIR VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL ZU LANGE!!! ACH WAS REDE ICH DENN FÜR EIN QUATSCH: DAS STIMMT DOCH GAR NICHT! DAS LADEN GEHT BEI MIR ÜBERHAUPT NET! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Sad Sad Sad Confused Confused Confused ISSE TOT??? Neutral Confused Mad Evil or Very Mad Exclamation Question
Beitrag10.09.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Es sollte eigentlich alles funktionieren.

Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89

Ansonsten schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de