Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel: Meine Rock Homepage

hey,

schaut doch mal auf meiner hp vorbei. ist ein wenig düster abre so mag ich es Very Happy

will noch dazu sagen das ich noch nie in meinem leben eine hp gestaltet habe oder mal irgendwas vonn css-codes oder dergleichen gehört habe.

freu mich über ein wenig feedback

gruss Lizi

ps: noch ist die hp nicht fertig... naja ich glaube eine hp ist nie so richtig fertig Wink

www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl


Zuletzt bearbeitet von generation-rock-back-to-the-roots am 17.09.2007, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

ich muss sagen das düstere gefällt mir sehr *gg dafür das du das noch nie gemacht hast ist das schon gut besonders dein header gefällt mir Mr. Green


mach weiter so

gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag10.09.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

I want more...more Rock...yeahhh

Und a bisserl a grössere Schrift bitte - Woodstock - eh scho wissen, lange her usw. Brille, graue Haare

Hab mich im Gästebuch verewigt, aber da die Zeilen nicht beschriftet waren, hab ich auf gut Glück eingetragen und prompt die falschen Zeilen erwischt Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag10.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hey,

danke für das lob...

das mit der schrift ist ein wenig dumm, das stimmt.
ich weiß allerdings nicht wie ich das hin bekommen soll. wäre um ein paar ratschläge froh. ansonsten wird die hp weiter ausgebaut und es wird auch noch viel mehr über das thema "ROCK" drauf gepackt Twisted Evil Twisted Evil .

man muss nur wissen was und wo man es weg bekommt Wink

gruß lizi
Beitrag11.09.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

hallo,

kann mir einer von euch sagen wie ich die schrift ändern kann beim gästebuch und bei der galerie? also nicht die rote schrift sondern die schrift neben den eingabefeldern. am besten schaut ihr euch das mal an.

gruss Lizi


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: hp

Wenn ihr wollt besucht meine hp da geht es um bads wie <Billy Talent,Sum41 und und und...>
Beitrag13.09.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

bei sum41 seh ich aber nur nen text von AC/DC.soll das so sein? ausserdem wollte ich noch ganz gerne meine frage beantwortet haben...weiß das keiner hier?


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag16.09.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

es ist vollbracht, meine page ist soweit fertig.sie wird nur noch erweitert aber das ist ja normal. würde mich über verbesserungsvorschläge, lob und kritik freuen. vielleicht hat jemand auch interesse an einem bannertausch.

gruss Lizi


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl


Zuletzt bearbeitet von generation-rock-back-to-the-roots am 17.09.2007, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

durch den server ausfall heute morgen ist mein thread ein wenig nach unten gerutscht. würde aber gerne noch meinungen hören was ich noch verbessern kann und was bis jetzt ok ist.
mir fehlen nämlich so langsam die ideen Wink


gruss Lithium

www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag18.09.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Hi nochmals,

wie bereits gesagt: bei den Biographien u.A. hast Du verschiedene Schriftgrössen verwendet. Man kann die winzige überhaupt nicht entziffern.
Kaum ein HP-looker drückt auf die Vergrösserungstaste und hakt daher diese HP als uninteressant ab, da teilweise nicht lesbar.

Das Intro ist unnötig. Wenn Du es dennoch haben möchtest, könntest Du eventuell noch den 'Enter-button' beschriften.

Viel Spaß mit Deiner HP!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag18.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

hallo,

also das mit dem intro hatte ich mir auch schon überlegt...eigentlich überflüssog.

schriftgrößen habe ich jetzt alle angebasst ,so das es auch jetzt wirklich jeder lesen kann. Mr. Green

danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

gruß
Beitrag18.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

tach zusammen,

da mein domainname einfach zu lang war und es auch hier im forum damit probleme gab, bin ich mit meiner seite komplett umgezogen (menge menge arbeit Confused Confused )

würde mich auf paar besuche freuen damit der counter wieder steigt Wink



gruß Lizi


www.kings-of-rock.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de