Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: phpbb 3

Hi,

diese Frage richtet sich an Leute, die die Dateien von phpbb3 kennen.

Ich suche die datei von den Templates im design prosilver, die für den Inhalt des Streifens unterm header, mit dem Link zur Foren ÜPbersicht.

Hoffe jemand kann mir sagen, welche Datei das ist.

cucu
Beitrag11.09.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel: Re: phpbb 3

hip-hopnewcomer hat Folgendes geschrieben:
Hi,

diese Frage richtet sich an Leute, die die Dateien von phpbb3 kennen.

Ich suche die datei von den Templates im design prosilver, die für den Inhalt des Streifens unterm header, mit dem Link zur Foren ÜPbersicht.

Hoffe jemand kann mir sagen, welche Datei das ist.

cucu


poste doch mal den link zum forum, oder mach einen screen, dann kann man dir vll. auch so weiterhelfen, da die 3er version noch wenig verbreitet ist.. Wink

gruß
______________
.
Beitrag16.09.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

gut hat sich erledigt, habe in einem anderen Forum was gefunden, zur info, es war overall_header.html falls das jemanden interessiert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de