Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Homepage mit Passwort schützen

Hallo

Ich habe mal eine Frage kann ich auf meiner Hp ein Passwort einbauen so das nur die Leute da Rauf kommen die ich auch kenne ???? oder kann ich denn Seiten Namen Ändern ??? ist echt ganz ganz wichtig

Lg Sarah


Zuletzt bearbeitet von janneck-joel am 14.09.2007, 03:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: ??????

wieso machst du ne hp und willst dann nur leute drauf haben die dich kennen Question Question Question Question Question Question
Beitrag11.09.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel: Re: ??????

pethorsesitter-saar hat Folgendes geschrieben:
wieso machst du ne hp und willst dann nur leute drauf haben die dich kennen Question Question Question Question Question Question


Seitenadresse ändern:

www.nic.de.tl
Neue Adresse kostenlos bestellen. Umleiten auf die Alte Adresse. Fertig Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag11.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Na ja es ist so das ich nicht möchte das der "Papa" von meinem Sohn sich anschaut wie er nu ausschaut aber ich brauche eine Hp weil ich Fiele Freunde habe die uns nicht so oft sehen können !!! Wink

@Kyoshi Danke schööööööööön Surprised
Beitrag11.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

und das mit einem Passwort geht nicht ? Question
Beitrag11.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

janneck-joel hat Folgendes geschrieben:
Na ja es ist so das ich nicht möchte das der "Papa" von meinem Sohn sich anschaut wie er nu ausschaut aber ich brauche eine Hp weil ich Fiele Freunde habe die uns nicht so oft sehen können !!! Wink

@Kyoshi Danke schööööööööön Surprised


Gerne. Bei Problemen oder Fragen zu nic.de.tl oder etwas anderem kannst Du mir gerne eine PN schreiben Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

janneck-joel hat Folgendes geschrieben:
und das mit einem Passwort geht nicht ? Question

Hi,

doch.
Das geht mit dem Extra "Versteckte Seiten".
http://www.tutorials-area.de.tl/Extra-d-Versteckte-Seiten.htm
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de