Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel: Probleme mit Seiteneditor

Hey,

seit der Designumstellung lässt sich sehr häufig der Seiten-Editor auf meiner Seite leider nicht mehr öffnen. Nachdem ich in der linken Menüseite die jeweilige Seite angeklickt hab, folgt nur noch ein "Ladekreis". Danach gehts aber nicht mehr weiter. Hab das Problem in etwa seit der Designumstellung.

Was kann ich tun?


Zuletzt bearbeitet von fortuna-koeln am 12.09.2007, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

hi,

Bitte kontrolliere mal diese Hilfe Liste:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de