Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Alter für Gewerbe?

Hi,

ich wollte mal fragen ab wann man ein gewerbe anmelden darf... Ab welchem ALTER mein ich


Muss man da 18 sein?


MFG


Zuletzt bearbeitet von besttools am 14.09.2007, 03:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Ich vermute ab 18 Jahren da Du sonst nicht Voll Mündig bist. Sonst muss das Gewerbe auf deine Eltern angemeldet sein.
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag12.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de