Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Awardverleih... Seriös?

Hallo alle zusammen!

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass sich manche Leute beschweren, dass Awardverleihungen nicht sehr seriös sind... Sie pochten darauf, dass die Besucher nacht Lust und Laune eine HP bei den Umfragen ausählen, für die sie dann auch voten! Ich habe das Thema schon mehrmals beantwortet, hier ein Auszug...

Zitat:
Also, wenn ich das jetzt mal so sagen darf, wir sind im Gegensatz zu anderen die ich hier nicht nennen will, die aber auch schon hier gepostet haben nicht geil auf Besucherzahlen... Wieso auch... bringt ja eh nix für uns!

Und überhaupt: Wenn du eine gute Seite hast, dann wirst du bekannt... und wenn du bekannt wirst hast du mehr Besucher... und die stimmen dann für dich! Seiten, die nicht so toll sind haben daher nicht so viele Besucher... und die voten dann auch nicht für dich!!! Daraus kann ja wohl jeder vernünftige Mensch schließen, dass wenn du ne gute Seite hast auch gewinnen kannst!
Und wenn du dich halt nicht um deine Besucher kümmerst, dann voten die auch nicht! Also wunder dich nicht und mach die Awardseiten nicht schlecht!!! Paradebeispiel für einen Awardsieger der bei uns durch seine Besucher gewonnen hat: www.D-Designs.de.tl !!!


Unsere Seite ist nicht gedacht, direkt Besucher anzuziehen, sondern nur passiv, sprich durch einen Link auf der zu votenten Seite... Und so wiederhole ich mich nur...

Wer will kann ja dennoch mal vorbeischaun, www.awardshp.de.tl !!!
Hier könnt ihr noch darüber diskutieren,
MfG,
Awardshp
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag12.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

ich finde dein award aber auch net gerade "seriöser"
Beitrag12.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

sry hab mit dem falschen namen geschrieben
das da oben "award1" hab ich geschrieben
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag12.09.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: RE

Dann sind wohl bis jetzt 35 HpBk&acute;ler anderer Meinung!
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag12.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Was bringen den Awards bei denen ich selbst für mich stimmen kann ?
Nichts ! Sie sind einfach nur wertlos ! Ein Aufruf per eMail an die Freunde
und die stimmen ständig für die Page.
Es ist einfach so das der Awardseite die nur nach Voting bewerten
den Vorteil mit den Besucher hat,sonst nichts !
Sorry das ist meine Meinung !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.09.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Re

Dann wird dir unser neues Projekt gefallen....
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag13.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.09.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel: Re: Re

awardshp hat Folgendes geschrieben:
Dann wird dir unser neues Projekt gefallen....


Da bin ich mal gespannt !
Es gibt da ja nicht viele möglichkeiten!

1.Award per Voting
2.Award per Bewertung und Voting
3.Award nur per Bewertung

Von daher werde ich wohl nicht überrascht werden.
Bin trotzdem mal gespannt was kommt Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

meldet euch nicht an!

Die seite hat alles kopiert von meiner seite www.awardhp.de.tl ,

deshalb hab ich meine seite geschlossen/den award deaktiviert
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]


Zuletzt bearbeitet von lukas06 am 14.09.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: RE

Wir haben die seite nicht nachgemacht, es gibt ettliche Awardsseiten die UNS ähneln!! Und nur weil du keine Ahnung davon hast, musst du nicht andere schlecht machen! Und überhaupt is das strafbar! Wollt ich nur so gesagt haben!
Also... den Mensch einfach nicht beachten, der versucht Frust abzubauen...
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]


Zuletzt bearbeitet von awardshp am 14.09.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: Re: RE

awardshp hat Folgendes geschrieben:
Wir haben die seite nicht nachgemacht, es gibt ettliche Awardsseiten die UNS ähneln!! Und nur weil du keine Ahnung davon hast, musst du nicht andere schlecht machen! Und überhaupt is das strafbar! Wollt ich nur so gesagt haben!
Also... den Mensch einfach nicht beachten, der versucht Frust abzubauen...


Das ist aber nicht so einfach,denn Lukas ist ein sehr bekannter User und wird schon beachtet ! Von was soll er denn keine Ahnung haben ?
Es ist schon Strafbar was nachzumachen,die Frage ist nur was du nachgemacht hast !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel: RE

Dan sagt mir doch mal bitet was ich nachgeahmt habe....

-Die Anmeldungsschritte hat er nicht...
-Die Abmeldung hat er nicht...
-Die Tipps und Tricks hat er nicht...
-Die Hall of Fame hat er nicht...
-"Das Team" hat er nicht..,.
-Man muss ewig was suchen bis man ihn mal irgendwo erreicht....
-Die Banner hat er nicht...
-Sprachassistenten hat er nicht...
-"Forum und Hilfe" hat er nicht...
-Das Intro hat er nicht...
-Ne Problembehandlung hat er nicht...

Genügt des?
Ich denke, jeder kann jetzt erkennen, dass wir nichts nachgemacht haben!!!
Und die die auf ihrer Meinung aus Protest sitzen bleiben... die sin ja dann wohl aweng sehgeschqächt wenn man das nicht erkennt...
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag14.09.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
meldet euch nicht an!

Die seite hat alles kopiert von meiner seite www.awardhp.de.tl ,

deshalb hab ich meine seite geschlossen/den award deaktiviert


Laughing Laughing wer bitte schließt eine seite weger einem andern?? *denk* Rolling Eyes das hab ich ja noch nie gehört xD hehe^^ außadem haben wia niX nachgemacht kapier?? =? nja glaub net abba egal xD

C U
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beitrag14.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: ...

Boah... Is der Lukas ein Gangster..... Richtig Hardcore.......

http://img.webme.com/pic/l/lukas06/schwammi.jpg

Hamma.... Very Happy
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag14.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Merks du nicht wie du dir deinen Thread zerstörst?
Hättest du es einfach richtig gestellt und es dabei belassen, wäre es ja ok, aber so bringt du ein schlechtes Licht auf dich.
PS: Es ist nicht strafbar einen Award zu vergeben! Das ist nicht nachgemacht!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de