Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu meiner HP

Würde mich über Eure Meinung zu meiner HP sehr freuen!
Weiterhin würde ich mich über ein Gästebucheintrag freuen.
Und nur keine scheu mir zu scheiben was ich verbessern könnte!!
Oder was Euch am besten gefällt!
Ihr könnt auch einen Newsletter bestellen wenn ihr über Neuigkeiten informiert werden wollt!
______________
Torsten Großwald
Administrator
Kleingärtnerverein "Am Galgenstrauch"e.V.
[img:af1295f4ea]http://img.webme.com/pic/k/kgv-amgalgenstrauch/bannerklein1.png[/img:af1295f4ea]


Zuletzt bearbeitet von kgv-amgalgenstrauch am 12.09.2007, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Das Design passt gut zu einem Kleingartenverein - schön grasig Wink

Der Header würde mich mehr überzeugen, wenn man das Wort 'Kleingartenverein' besser lesen könnte und das Foto rechts im Header scharf wäre - aber das ist Geschmacksache; genauso wie das Intro, welches, wie ich glaube, überflüssig ist.

Beim Hover-Effekt der Buttons ist's nur grün ohne Titel - das ist störend.
Ich finde es besser, wenn man auch im Hover die Schrift lesen kann.

Viel Spaß beim garteln!
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 13.09.2007, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

herta-masarie hat Folgendes geschrieben:
Das Design passt gut zu einem Kleingartenverein - schön grasig Wink

Der Header würde mich mehr überzeugen, wenn man das Wort 'Kleingartenverein' besser lesen könnte und das Foto rechts im Header scharf wäre - aber das ist Geschmacksache; genauso wie das Intro, welches, wie ich glaube, überflüssig ist.

Beim Hover-Effekt der Buttons ist's nur grün ohne Titel - das ist störend.
Ich finde es besser, wenn man auch im Hover die Schrift lesen kann.

Viel Spaß beim garteln!

Schließe mich dieser Meinung an. Der Hover-Button ist echt nicht gut ! Confused

Das Intro finde ich irgendwie auch nicht wirklich berauschend...brauchste denn unbedingt ein Intro ? Denk nicht ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag13.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

kann mich nur anschließen.

Finde die Seite aber sehr schön gemacht.
______________
[img:27ad7bf346]http://img.webme.com/pic/s/silvie-mainz/bannermittel.jpg[/img:27ad7bf346]
Beitrag13.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Auch hier der Hinweis:
Bitte im alten Thread weiterschreiben und nicht immer neue anfangen.

DAnke!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=61256&highlight=
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de