Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel: Seiten-Daten-Limit?

Hallo,
ist der Inhalt einer einzelnen Seite datenmäßig begrenzt?
Ich bekomme auf eine Seite "Frankreich Test 2006" keine weiteren Daten mehr drauf.
Bis jetzt nur Text. Was wird, wenn erst die Bilder kommen?
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag29.09.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass die Zeichen der einzelnen Seiten auf 20.000 Zeichen +/- begrenzt sein sollen.
Wahrscheinlich liegt es daran.

LG
Sanny


P.S.:
Tolle Seite hast Du!
Ich liiiiiiiiebe Leuchttürme!
Beitrag29.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ja was deine Seite Frankreich 2006 betrifft....
so hast Du dieses Zeichen-Limit leider erreicht Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag29.09.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Danke,
kann ich noch Bilder einstellen?
______________
S`wird Zeit, daß ich auf`n andern Planeten komm
[img:8f5152e389]http://img.webme.com/pic/helmut-lang_bannerfini.jpg[/img:8f5152e389]
Beitrag29.09.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Bilder erzeugen ja auch Text (Quellcode) ... von daher wirds wohl nichts mehr mit einfügen...
kannst es ja mal testen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag30.09.2006 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Wie ist das nun genau gemeint mit dem Limit???
betrifft das eine einzellne Seite oder die komplette Homepage?
Beitrag30.09.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Nein, damit ist der Seitenlimit gemeint, nicht die gesamte Homepage.

Du kannst also pro Textseite maximal 20.000 Zeichen erstellen, incl. Bilder und Leerzeichen. Sind auch alles Zeichen und werden mitgezählt!

LG
Sanny
Beitrag30.09.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Puh... ein Glück Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de