Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Kann ich einen Chat in meine Seite einfügen?

Hi, wollte mal wissen welchen Chat ich in meine page einfügen darf?
______________
Ich bin ein LTB-Leser


Zuletzt bearbeitet von ckevin am 13.09.2007, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ja chat darfst du reinmachen hier ist mal ne liste mit anbieter


______________


Beitrag13.09.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kannst auch den Baukasten Chat von Wolle auf deiner Homepage einfügen. Die Hauptseite des Chats heisst www.hpbk-chat.de.tl

Jeder darf ihn auf seiner Homepage einfügen:
Code:
<br><center><iframe src="http://server3.webkicks.de/hpbk" style="border:0px #FFFFFF none;" name="TestTest" scrolling="no" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="450" width="530"></iframe></center><br>


Wie füge ich HTML Codes ein?
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=7
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewtopic.php?t=98

ich habe mal ein bisel geschnüffelt aus spaß und dann habe ich an diesem post gedacht BÜDDDDE =)
______________
Zu erreichen:
www.kaepnick.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de