Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel: Bewertet doch mal das Reich der Elche

Eure Meinung zu meiner Seite!
Was kann ich noch an Inhalt hinzufügen?
Wer kann mir weitere Tipps für mehr Inhalt geben?
Wo kann ich schöne Bilder über Elche bekommen?
Schreibt mir positives wie auch negatives!!
______________
Britta Großwald
ELCHFAN
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/ANDERES/Elch-Signatur.png[/img:c2f8f72ffc]
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/MiniBanner-Banner1.png[/img:c2f8f72ffc]
Beitrag13.09.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

der holzige Hintergrund gefällt mir gut, auch der allgemeine Aufbau der HP.

Bei den Inhalten kann ich Dir nicht helfen, da Du die Elch-Expertin bist und die HP ja nicht grundlos angelegt hast...nehme ich mal an Wink

Spontan zu 'Elch' fällt mir ein: die Verkehrszeichen in den skandinavischen Ländern: Elch von rechts/links (bei uns sieht man da drauf Rehe) - hast Du aber ohnedies bereits als Uhr.

Dann gibt's da auch das Möbelhaus, welches den Elch als Maskottchen hat Very Happy .... wenn Du über die was schreiben möchtest (Entstehungsgeschichte z.B.) schick ihrer PR-Abteilung vorher eine mail (Erlaubnis).


Viel Spass mit Deiner Elchologie Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 13.09.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Du bist voll die Angeberin Britta Mr. Green ! Du weist das deine Page toll ist und willst dich nur bestätigt fühlen ! Mr. Green

Vielleicht noch ein kleiner "Verbesserungsvorschlag" von mir : Auf deiner Startseite hast du jetzt schon seit einigen Wochen die zwei Elche. Vielleicht tauscht du die Elche einfach mal gegen andere Elchbilder aus , um etwas Veränderung auf der Startseite zu bringen ! Wink


mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag13.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de