Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Extras hinzufügen geht nicht

Hi,

Also ich hab mal angefangen ne neue HP zu erstellen... Nu will ich versteckte seiten einügen um die erstmal unzugänglich zu machn sodass ich sie nur sehe aber sobald ich auf Extras hinzufügen gehe und mir irgendeins auswähle und denn auf Extra hinzufügen gehe passiert nichts mehr. Weder mit Firefox noch mit dem Schrott IE. Kann mir da mal einer sagen obs an meinen Browsern leigt oder einfach nur an der Seite? Funktioniert soviel er anzeigt mit Java der Button...



MFG


Zuletzt bearbeitet von -matzeshomepage- am 14.09.2007, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Warum der Baukasten nicht funktionieren könnte und was amn dagegen machen kann:
http://tutorials.pytalhost.net/thread.php?threadid=8

Fehlersuche im neuen Layout (erst Treo's Post lesen!):
http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de