Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: Gebt Euren Senf dazu !!

Was haltet Ihr von meiner HP ?
______________

Beitrag11.09.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ist das jetzt eine private oder eine gewerblich geführte HP?

Bei der umfangreichen Werbung, angefangen von Deinen eBay-Angeboten, über Reiseangebote, Wohnungsverkauf etc. bin ich etwas verwirrt Wink

Ich persönlich sehe lieber wenn ich eine Reise machen möchte, bei Reiseanbietern rein, die ausschließlich diese anbieten und keine Witze-Seiten offerieren.

Wenn ich eine Wohnung oder ein Haus suchen würde, käme für mich nur ein Immobilien-Anbieter oder eine Zeitung in Frage und keine Seite mit diversen Gadgets.

Ich empfinde Deine HP als weder Fisch noch Fleisch.

Das Design ist aber sehr gut.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 11.09.2007, 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich weis,dass man nicht "einfach so" etwas im Flash-Design ändern kann , aber die Navi ist echt für *r*c*...

Ansonsten ist die Page inhaltlich ganz nett...das Design allerdings nit so^^
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag12.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Confused toll,
2 Antworten - zwei Meinungen -
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher
______________

Beitrag13.09.2007 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Was erwartest Du?

Wenn hier 10 Leute schreiben würden, stünden 10 Meinungen hier Wink Wärst Du dann zufrieden?

Es ist doch ganz einfach: Du hast eine HP gemacht und Du wirst schon gewusst haben, warum.

Die Beweggründe warum man sich im Net präsentieren möchte, sind doch bei jedem Menschen andere und daher für einen Betrachter oft nicht oder nur sehr schwer nachvollziehbar.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 13.09.2007, 08:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip hast Du Recht....
Nur erwarte ich mehr Feedback.
Stünden hier 10 Meinungen da , wären das sicher nicht zehn grundverschiedene , ich könnte abwägen.
Bei den bisherigen Antworten ( danke ) müßte ich diese HP so lassen oder löschen.
Ich wollte sie verbessern !
______________

Beitrag13.09.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

das mosaik is gut... kann sich richtig lange drauf aufhalten


gruss lizi


www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

grafjakob hat Folgendes geschrieben:
Confused toll,
2 Antworten - zwei Meinungen -
jetzt bin ich genau so schlau wie vorher

Ja sry...

Was ich allerdings lustig finde
Zitat:
Mein Name ist natürlich nicht Graf oder Jakob ... und das ist gut so !
Ich wohne zwischen München und Rosenheim.
Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Kann man beim Flash-Design die Navigation nicht bisschen unterteilen ? Ich habe keine Ahnung vom Flash-Design,sonst würde ich ja nicht fragen , aber wie ich oben schon erwähnt habe , ist es doch recht unübersichtlich ! Confused
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de