Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Kommt auf My Page und bewertet sie !!!!!

Hey kommt auf meine Seite :felix-schneider.de.tl!!!!!!!!!!!
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag18.05.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel: Re: Kommt auf My Page und bewertet sie !!!!!

felix-schneider hat Folgendes geschrieben:
Hey kommt auf meine Seite :felix-schneider.de.tl!!!!!!!!!!!


Wenn du willst das die Leute auf deine Seite
gehen sollen könntest du wirklich etwas mehr schreiben als nur " Hey kommt auf meine Seite"
Deine rechte Menueleiste wird durch den Inhalt
den du dort drin hast verzerrt.
Passe die Breite an auf 120 und wenn das nicht
geht mach es raus .Das sieht dann nicht so schön aus.
Ansonsten schöne HP Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.05.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

das schwartz passt gut
Beitrag18.05.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich würde die 2 videos rechts aus den boxen nehmen oder kleiner machen dann wäre das auch net so verzerrt Wink aber ansonsten alles tiptop Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag18.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ich würde die 2 videos rechts aus den boxen nehmen oder kleiner machen dann wäre das auch net so verzerrt Wink aber ansonsten alles tiptop Wink


das is ne gute idee Wink
Beitrag13.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps hab des mit dem Player noch nich gesehen mach in jetz kleiner ! eure Seite sind auch klasse hab sie mir gerade angegut
______________
Meine Homepage:
www.felix-schneider.de.tl
Beitrag13.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

WoW ! Selten so eine gute Homepage mit der Vorlage des Flash-Designs gesehen ! Gefällt mir gut , weiter so ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag13.09.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

im großén und ganzen ist deine seite schon sehr gut, allerdings finde ich die ganzen videos unter dem Text vorallem auf der startseite fällt es auf überladen das ganze etwas.

schau,
chris.
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl


Zuletzt bearbeitet von chris-schumann am 13.09.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de