Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Tabelle ???

Ich benutze die site, für eine Ligahp, und brauch dazu natürlich eine Tabelle, das alles ist ja kein Problem, aber wenn ich diese dann über den quellcode einfüge, kommen probleme beim anzeigen lassen, wie kann ich dieses beheben, das wäre mir sehr wichtig, weil das stimmt vorne und hinten nicht, und wir wollen die liga starten !!!

Danke im voraus!
Beitrag12.09.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hi,

Welcher Fehler tritt auf? Sieht man lauter Code Schnipsel oder wird alles verschoben? Bitte Beschreiben Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag13.09.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

es ist alles verschoben, das mit dem quellcode is ja net weiter schwer, nur das er das verschiebt check ich net !

^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de