Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Adresse ändern?

Ich möchte gern die Adresse (den Namen) meiner Homepage ändern, doch wie????
Derzeitig heisst meine Addi noch www.nova-spezial.de.tl

Doch der Nutzungsgrund der Homepage hat sich geändert und jetzt soll sie privat-capital.de.tl heißen.
Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden den Namen bzw. die Adresse zu ändern!
Beitrag14.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Nein, dass ist nich möglich.
Du kannst den Namen nicht ändern, du kannst dich aber unter der neuen Adresse anmelden, brauchst aber dazu ne neue E-Mailadresse. ,-)
Beitrag14.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,

Wie ändere ich meine Adresse?

- Anmelden (kostenlos) auf www.nic.de.tl
- Neue Subdomain erstellen
- Neue Adresse wählen
- Titel wählen
- Alte Adresse einfügen

Speichern Wink

Fertig. Dann einfach nur noch die neue Adresse verwenden und die alte ist schnell vergessen Mr. Green
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de