Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: werbeClip erstellen?

Hallo
Ich möchte für meine Homepage ein werbeClip erstellen
wer kann mir sagen was unbedingt rein soll oder wie es am besten aussehen soll??
Bleibt aber realistisch
bin auch Anfänger Wink
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

ich möchte einen für fireint machen aber welches prog. nimmt man für proff. ?
______________
[b:ed43f6c248][size=15:ed43f6c248][color=red:ed43f6c248][i:ed43f6c248]Ich benutze FireINT und du ?[/b:ed43f6c248][/color:ed43f6c248][/size:ed43f6c248][/i:ed43f6c248]
[img:ed43f6c248]http://www.fireint.de/images/fireintavatar.png[/img:ed43f6c248]
Beitrag14.09.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

kann niemand helfen? der Clip muss morgen fertig sein!
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag14.09.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

wenn er morgen fertig sein muss, mach doch erstmal was mit dem windows movie maker
Beitrag14.09.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

also das ist sehr schwer man braucht als erstes ein grafik programm mit dem man die ganzen bilder erstellet (z.B. Paint) dann braucht man ein animationsprogramm sodas man die ganzen bilder animiert und dann als gif speichern kann ( z.B. animake) und dann braucht man ein soundprogramm mit dem man alle soundsund töne und lieder usw. mischen kann es sollte aber die gleiche reaktion wie beim bild haben ( das gif bild) (z.B. audacity) und als leztes braucht man ein videobaerbeitungsprogramm mit dem man das gif einfügt und natürlich auch der sound und dann aals video datei speichern und dann vielleicht noch umwandeln
Beitrag14.09.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

also das ist sehr schwer man braucht als erstes ein grafik programm mit dem man die ganzen bilder erstellet (z.B. Paint) dann braucht man ein animationsprogramm sodas man die ganzen bilder animiert und dann als gif speichern kann ( z.B. animake) und dann braucht man ein soundprogramm mit dem man alle soundsund töne und lieder usw. mischen kann es sollte aber die gleiche reaktion wie beim bild haben ( das gif bild) (z.B. audacity) und als leztes braucht man ein videobaerbeitungsprogramm mit dem man das gif einfügt und natürlich auch der sound und dann aals video datei speichern und dann vielleicht noch umwandeln (z.b. windows movie maker)
Beitrag14.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

mhh meine eigentlich rein inhaltlich! Wink
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de