Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: >> HP Vorstellung <<

Hallo,
wollte auch mal meine HP vorstellen.

Habe sie im Feburar 2007 erstellt.

Bin aber nie dazu gekommen sie mal hier vorzustellen.

Arrow www.goldberg-degg.de.tl

Was sagt ihr dazu?

Wie ist eure Meinung?

Für Vorschläge zur Verbesserung bin ich sehr dankbar.


Gruss Maik


Zuletzt bearbeitet von goldberg-degg am 13.09.2007, 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel: Okay also^^

Hehehee* sieht doch schick aus Very Happy

Inhaltmässig auch ne runde geschichte und überhaupt!
Nee ist ganz jut jeworden, gefällt!

(Eine Sache: Die Schrift die rumhüpft will mir nicht gefallen!)

Cool
______________
www.Suedberlingraffix.de.tl and www.citybombing.org Your Partner in Streetart!
Beitrag14.09.2007 um 05:26 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich zwar nicht mit diesen Flash-Sachen anfreunden, aber wie heißt's doch? Schön ist, was gefällt!

Eine nette Familien-HP, die besser gestaltet ist, als viele, die man hier so sieht Very Happy
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag14.09.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
danke, für die positiven Reaktionen, ich finde auch selber das sie sich sehen lassen kann Wink

Ich habe sie extra nicht so "dunkel" gewählt sondern ertwas hell um freundlicher zu wirken.


Will aber gar nicht wissen wie viele Stunden ich daran "gabastelt" habe,
sonst wird mir vielleicht "schlecht". Shocked

Denke mal so an die 100h dürfen es wohl gewesen sein, mit den ganzen Bilder hochladen, usw. Rolling Eyes

Die hüpende Schrift, wie du schon sagst, wem es gefällt, mir bis heute schon noch, das kann sich aber auch noch ändern. Laughing

Gruss Maik
Beitrag14.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage sehr gut gelungen.
Gut sortiert ,übersichtlich,angenehm.
Das Flash-Design hatte ich auch über 6 Monaten benutz,
finde es auch schön.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag14.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Hi,

deine Seite sieht wirklich gut, sehr freundlich und angenehm hell gestaltet und wie schon bereits gesagt wurde auch sehr sehr übersichtlich, man findet sich auf Anhieb gut zurecht.

schau
chris
Beitrag15.09.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

nette HP !!!
Ich würde sie noch zentrieren, dann wäre sie perfekt

:lol:
______________
[img:e084843a27]http://img.webme.com/pic/j/jimbow-design/alkoholfahrt1.png[/img:e084843a27]


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de