Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Undercoverrap eure Meinung

Hi Leute...
wir sind endlich mit neuem Design
( Vielen dank nochmal an http://chappi18.de.tl ).
Außerdem ist ein neuer Künstler an Board. Very Happy
Im Forum sind zuzeit erst 4 Benutzer angemeldet & bei Mzee liegen wir zurzeit weiter hinten. Das waren erstmal die neuesten News.
...
Jetzt seid ihr gefragt.
Wie findet ihr jetzt unsere Homepage?
Wir würden uns über feedback freuen
Vielen Dank
MfG Kazzo
______________
Unser Forum:
http://www.forumprofi.de/forum11351/index.php

Mzee.com Voting:
http://www.mzee.com/linkprojekt/site/in/5434/rap-musik-offizielle-rap-crew-sites-shop.html
Beitrag15.09.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich frag einfach nochmal durch die Runde...Was haltet ihr von der Homepage...Feedback wär cool.
Vielleicht gibt es um die Zeit mehr User die on sind Very Happy
MfG Kazzo
______________
Unser Forum:
http://www.forumprofi.de/forum11351/index.php

Mzee.com Voting:
http://www.mzee.com/linkprojekt/site/in/5434/rap-musik-offizielle-rap-crew-sites-shop.html
Beitrag15.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Sieht an sich gut aus, nur macht die Page dein Eindruck noch hinten und vorne und nirgends so richtig fertig zu sein. Schade eigentlich

Das Design wirkt kalt und ist nicht so einladend Embarassed

aber ihr seid auf dem besten weg!


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 15.09.2007, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Thx an osakastudio,
gibs noch welche die ihre Meinung äußern wollen?
Wir würden uns darüber freuen =).
MfG Kazzo
______________
Unser Forum:
http://www.forumprofi.de/forum11351/index.php

Mzee.com Voting:
http://www.mzee.com/linkprojekt/site/in/5434/rap-musik-offizielle-rap-crew-sites-shop.html
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de