Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel: Partner für Bannertausch gsucht !!!!

Hallo zusammen,

habe vor kurzem meine Homepage geschaltet.

Wird auch schon recht gut besucht, ca. 20 - 30 Besucher am Tag, doch es könnten mehr sein.
Ich denke es geht mehreren hier so.

Darum starte ich jetzt die aktion Banner Tausch.

Momentan würde ich von 5 Usern Banner annehmen als html code versteht sich.

Wenn Ihr interesse habt, guckt auf meine Page

http://www.freerider-fanpage.de.tl

Ich stelle noch ein paar anforderungen an euch Smile :

- keine fanseiten von tokio hotel oder irgendwelchen beschissenen seiten von deutschland sucht den super trottel, popstars oder gleichen.

- der banner soll auf die startseite gesetzt werden ( eure werden dann natürlich auch auf meine startseite erscheinen )

- der banner tausch ist kommerz frei, das heisst, wir bezahlen uns nicht dafür oder der gleichen.

- der mir als erstes antwortet kommt auch als erstes auf die hp. der 5. und somit letzte logischer weise an 5. stelle der HP

- keine erotik seiten

- keine banner die auf filesharing hinweisen

- keine türkischen oder muslimischen seiten
Ja ihr habt richtig gelesen. so ein scheiss kommt mir nich auf meine seite!!!
andere länder sind kein problem, nur kein türken kram...
wem´s nicht passt, pech gehabt, dann meldet euch bei mir nicht zum banner
tausch...

Ok leute, wer interesse hat, wie gesagt, geht auf meine page, schreibt mir einfach im kontakt formular...

machts jut
______________

Beitrag15.09.2007 um 04:54 (UTC)    
Titel:

hmm.. warum es wohl diesen Sammelthread unter Wichtig gibt ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=58879
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.09.2007 um 08:43 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
hmm.. warum es wohl diesen Sammelthread unter Wichtig gibt ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=58879


das frag ich mich auch immer Rolling Eyes
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de