Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel: Login bereich

eilso bei meinen login bereich wenn ich mich jetzt einloge und dan auf die verstekten seiten klicke dan bin ich wieder ausgelogt warum is das so?????
Beitrag15.09.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

du bist erst ausgeloggt wenn du auf ausloggen klickst. vllt hast du dich nicht richtig eingeloggt, also falsches kennwort eingegeben, usw.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag15.09.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ne da steht ja dan sie sind eigelogt und wenn ich dan auf enbutton in der navigation drücke bin ich wieder ausgelogt.
Beitrag15.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

da ist ein fehler im hpbk, denn das problem haben mehrere...

warte ein paar tage dann gehts wieder Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag18.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: LOGIN Bereich WEG !!!!

Hallo, ich habe ein Problem.
Ich wollt bei mir auf der seite den LOGIN bereich mal testen.
Es ging auch erst alles gut... die einstellungen konnte ich vornehmen, wie USER anlegen usw.
aber jetzt kann ich den LOGIN Bereich gar nicht mehr editieren...
ich finde den weder unter extras noch sonst wo...
woran liegt das??
kann sich das einer mal bitte anschauen??
HP: www.17-13.de.tl

Danke...

Grüße
Beitrag18.09.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

hi,

Wo genau liegt das Problem?

- Kommst du nicht mehr in den editer Bereich des Extras "Versteckte Seiten"
- Ist das Problem beim Einloggen?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Servus...
meintest du mich Kyoshi??

nein... mein problem ist, das ich das extra "LOGIN" nicht mehr editieren kann...
ist weder unter "extras" noch unter "weitere extras" zu finden...

was kann da passiert sein??

THX
Beitrag18.09.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Das Extra heisst auch "Versteckte Seiten" nicht Login Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

brot kann schimmeln... und ich kann nich mal das...
OH MAN WIE PEINLICH !!!

SORRY

HAB DANK und grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de