Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: Hinterlegung vom Button "Butterfly"

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Farbhinterlegung des Buttons zu ändern, wenn die Maus "darauf zeigt"? Ändert sich ja in weiß, hätte ich gerne in grau...
Liebe Grüße,...
Beitrag10.09.2007 um 01:31 (UTC)    
Titel:

CSS: (Butterfly) Hovereffekt in der Navigation
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46320


Den CSS-Code einfügen:
Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> Text über dem Design
Beitrag10.09.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Farbhinterlegung "Button"

Danke für die "fixe" Antwort. Habe ich probiert. Die Hinterlegung bei Anwahl mit der Maus lässt sich aber immer noch nicht verändern....Oder ich bin zu dämlich, grins... Noch einen Tip?
Beitrag10.09.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht ein Abschreibe- oder Bearbeitungsfehler Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Butterfly Hintergrundfarbe Button

Hi, leider kein Abschreibfehler, oder so. Die Vordergrundfarbe und Schriftgrößen lassen sich ändern, aber beim Anfahren des Buttons wird der Hintergrund weiß... den möchte ich dann gerne verändern. Hat jemand eine Idee???
Gruß...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de