Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Problem mit Passwort

Hallo ,
zuerst habe meine Homepage editiert (laclassecauflg) , dann fällt mir auf , dass ich das PW vergessen hatte (FF hatte es aber noch gespeichert) , danach logge ich mich aus,
versuche mich an das PW zu erinnern , jetzt kommt mir eine Idee wie das pw lauten könnte , FF fragt ob es gespeichert werden soll , ich dücke OK , aber das Pw war falsch , also versuche ich " Pw vergessen" geb die E-Mail-Adresse ein und da steht Kw neu anfordern

dann geh ich damit ins Forum , wo mir pazox rät , wend dich an support-de[-at-]webme.com , das mach ich ,zuerst klappt es nicht ,
jetzt versuch ichs von meiner anderen E-mailadresse aus , es klappt und in der antwort-e-mail steht wir haben das Pw in *** ( PW wurde von mir verschlüsselt) umgeändert , das Forum-PW wurde nicht geändert , so nun logge ich mich ein , ändere das Pw , Einstellung wurde gespeichert jetzt muss ich mich wieder einloggen , komischerweise funktioniert das neue Pw nicht und das von support-de[-at-]webme.com auch nicht

HILFE!!!!!

Was soll ich tun Question Question Question

MFG


Zuletzt bearbeitet von video-c-flg am 16.09.2007, 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

hi,

FireFox kann die gespeicherten Passwörter wieder anzeigen.

Wie sehe ich alle meine Gespeicherten Passwörter?
Extras > Einstellungen > Kategorie: Datenschutz > Passwörter anzeigen > Nun siehst Du die Namen der Homepages > Drück auf "Passwörter anzeigen" > Ja Passwörter anzeigen > Nun suchst Du nur noch das vom Account raus und fertig.


Wenn man nämlich ein anderes Passwort auf einen selben Account speichert werden beide in den Speicher abgelegt Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag18.09.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re

Hallo ,
bei mir zeigt Ff nur das alte Pw an das ist aba nicht das vom HPBK



HILFE !





Mfg


Zuletzt bearbeitet von video-c-flg am 19.09.2007, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de