Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel: Viedo bearbeitung

hallo ihr kännt besimmt alle pro7 oder rtl oder rtl2 oben in einer ecke ist doch das firmen zeichen wie kann ich das in meine videos ein fügen (mein logo)???
danke
Beitrag07.09.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das kannst du am bestem mit einem Video-
Programm machen. Wir haben welche aufgelistet.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=50951

Hier hast du eine Reihe von Video-Programmen.
Damit solltest du dein Problem lösen können.

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aloa am 07.09.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

aber ich will doch oben in einer ecke ein icon haben (bild)
Beitrag07.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

bubbles90 hat Folgendes geschrieben:
aber ich will doch oben in einer ecke ein icon haben (bild)

Das kannst du mit einem Video Programm erreichen.
Ich kenn jemanden der Dir da weiterhelfen kann.
Schau mal auf http://www.bricktrick.de
Das ist eine Seite für Brickfilme und Videos.

Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aloa am 07.09.2007, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

ich sehe da nix
Beitrag08.09.2007 um 10:02 (UTC)    
Titel:

bubbles90 hat Folgendes geschrieben:
ich sehe da nix

Hast du ein Video Programm?
Wenn nein, dann besorg dir eines.
Auf bricktrick wird alles über Videos bearbeiten erklärt^^
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich habe windows movi maker Very Happy
Beitrag09.09.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Du brauchst ein Video-Programm, welches mind. 2 Videospuren zulässt. Bei Windows Movie Maker is dies leider nicht der Fall...

Ich suche auch schon lange nach einem Programm mit genügend Filmspuren. Wenn ich eins finden sollte, sag ich hier Bescheid Wink
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag16.09.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Magix

Das Einfüge von Icons oben in eine Ecke ist total einfach. Allerdings brauchst du dazu ein programm wie Video Deluxe von Magix. Dann musst du auf eine freie Spur das Icon ziehen und dann noch oben in die Ecke platzieren. Für weiter Fragen:
popradiofanpage@gmx.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de