Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Forum: Benutzer löschen

Kann man im Forum Namen löschen Question


Zuletzt bearbeitet von fsv-hailer1921 am 16.09.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Nein kann man nicht.
Beitrag16.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

hi,

Du kansnt den Foren Account nicht löschen da dein homepage Login gleichzeitig der Login zum Forum ist Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag16.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Also ich meinte nicht meinen, sondern von jemand anderes
Beitrag16.09.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eine illegale oder gegen das Gesetzt verstoßende Seite gefunden hast bitte eine Mail an:

support-de[-at-]webme.com

[ät] muss durch @ ersetzt werden (gegen Spam) Wink
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 16.09.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Falls du das Extra "Forum" meinen solltest, dann kannst du andere Benutzer so löschen:

Extras editieren -> Forum -> Benutzerrechte -> Dann den jeweiligen Benutzer löschen Wink
Beitrag16.09.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

[quote="pazox"]Falls du das Extra "Forum" meinen solltest, dann kannst du andere Benutzer so löschen:

Extras editieren -> Forum -> Benutzerrechte -> Dann den jeweiligen Benutzer löschen Wink[/quote

Bei mir gehts des aber ned^^]
Beitrag16.09.2007 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hast du schonmal versucht deine Cookies zu löschen?

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89


Falls danach das Problem immer noch bestehen sollte, dann bitte den Fehler/das Problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de