Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel: MEldt Euch An Noch Chonzen Für MODS !!!!!!!!!!!!!!

meldt euch in mein forum an ihr habt noch chonzen für mod und 1 ADMIN !!!..

Klickt Anfac Auf Mein zweiten banner . !.. und besucht mal meine hp ( dann auch gstebuch eintag machen =

danke
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.09.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

genau weiter SO
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag30.09.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Ich finde es eigentlich ganz doof das du Admin und Mod rechte verteilt, wenn leute sich in deinen Forum anmelden. Ich denke du musst dir zuerst angucken wie der User im Forum ist, was fuer beitraege er/sie postet uzw uzw uzw..
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de