Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel: Bilder raufladen...

Hallo ich hab da ein problem. Wen ich Bilder raufladen möchte kommt immer das:

Ein Skript aud dieser Seite verursacht eine verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Skript abgebrochen werden?

dann nehm ich immer ja aber das kommt immer wieder nach jedem bild vor und es geht immer sehr lange löl hab keine ahnung was ich machen soll Confused kann mir jemand helfen?
Beitrag14.09.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: Re: Bilder raufladen...

nazar-creations hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab da ein problem. Wen ich Bilder raufladen möchte kommt immer das:

Ein Skript aud dieser Seite verursacht eine verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Skript abgebrochen werden?

dann nehm ich immer ja
aber das kommt immer wieder nach jedem bild vor und es geht immer sehr lange löl hab keine ahnung was ich machen soll Confused kann mir jemand helfen?


Wenn ich dich richtig verstehe, dann brichst du immer das Script ab, ja?

Welche Version des Internet Explorers verwendest du denn?
Beitrag15.09.2007 um 07:43 (UTC)    
Titel: Re: Bilder raufladen...

nazar-creations hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab da ein problem. Wen ich Bilder raufladen möchte kommt immer das:

Ein Skript aud dieser Seite verursacht eine verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Skript abgebrochen werden?

dann nehm ich immer ja aber das kommt immer wieder nach jedem bild vor und es geht immer sehr lange löl hab keine ahnung was ich machen soll Confused kann mir jemand helfen?



Frage: Wie lange hast du das Problem schon?
Du könntest erst Mal die Coockies löschen.
Manchmal hilft es, eine Systemwiederherstellung zu machen auf den Zeitpunkt, an dem noch alles gut lief.

Über Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme- Systemwiederherstellung. Da wähle ein Datum, zu dem der PC gut lief. Wenn du allerdings danach Programme gedownloadet hast, musst du das neu machen. Die sind dann weg. Aber NUR DIE. Es gehen keine Dateien oder so was verloren
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag16.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Bilder raufladen...

pazox hat Folgendes geschrieben:
nazar-creations hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab da ein problem. Wen ich Bilder raufladen möchte kommt immer das:

Ein Skript aud dieser Seite verursacht eine verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Skript abgebrochen werden?

dann nehm ich immer ja
aber das kommt immer wieder nach jedem bild vor und es geht immer sehr lange löl hab keine ahnung was ich machen soll Confused kann mir jemand helfen?


Wenn ich dich richtig verstehe, dann brichst du immer das Script ab, ja?

Welche Version des Internet Explorers verwendest du denn?


also ich benutze Internet Explorer 6.0
Beitrag16.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: Bilder raufladen...

bogenregen hat Folgendes geschrieben:
nazar-creations hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab da ein problem. Wen ich Bilder raufladen möchte kommt immer das:

Ein Skript aud dieser Seite verursacht eine verzögerung in Internet Explorer. Falls das Skript weiter ausgeführt wird, verlängern sich die Antwortzeiten des Computers möglicherweise erheblich. Soll das Skript abgebrochen werden?

dann nehm ich immer ja aber das kommt immer wieder nach jedem bild vor und es geht immer sehr lange löl hab keine ahnung was ich machen soll Confused kann mir jemand helfen?



Frage: Wie lange hast du das Problem schon?
Du könntest erst Mal die Coockies löschen.
Manchmal hilft es, eine Systemwiederherstellung zu machen auf den Zeitpunkt, an dem noch alles gut lief.

Über Start - alle Programme - Zubehör - Systemprogramme- Systemwiederherstellung. Da wähle ein Datum, zu dem der PC gut lief. Wenn du allerdings danach Programme gedownloadet hast, musst du das neu machen. Die sind dann weg. Aber NUR DIE. Es gehen keine Dateien oder so was verloren


ich hab das problem seit das design geändert wurde Neutral
Beitrag16.09.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Schonmal hier nachgeschaut nach Problemlösungen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622&postdays=0&postorder=asc&start=1237

Falls danach das Problem immer noch bestehen sollte, dann bitte den Fehler/das Problem in dem Thread nach dem Muster des 2. Beitrages von Treo posten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=67341&start=0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de