Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik auf einer Seite

Question Hy, und zwar würde ich gerne nur auf einer Seite meiner HP eine Hintergrundmusik einfügen, könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen, und noch dazu , wo ich einen song zb. hochladen kann?



DANKE
Beitrag16.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht, weiß aber nicht ob es funktioniert, wie ist das?, lade ich erst immer die gesammte datei, wenn ich die seite anklicke?, das dauert ja dann ewig oder?


Es geht nicht habe folgenden Code benutzt.



<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.uploadhut.com/id24612/Polka.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.uploadhut.com/id24612/Polka.mp3" width="1" height="1" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>
__________________________________________________
Im Firefox will er nen Plugin, welches es nicht gibt, und im IE kommt auch nichts


``???!


Zuletzt bearbeitet von flaschenhals am 16.09.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de