Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel: Vielen Dank an Wolle und schaut Euch meine Page an!

Hallo Leute,

ich bin hier neu im Forum, obwohl ich es seit geraumer Zeit nutze, denn die Hilfestellungen und die Trick sind einfach Klasse und unbezahlbar.
Mein ganz besonderer Dank gilt dem bmw-Team und vor allem Wolle. Sie habe ohne es zu wissen meine HP dahin gebracht wo sie jetzt ist.
Ich habe Null-Ahnung von HTML, Verlinkungen, verköpfungen, aber ich habe jetzt eine HP. Ich weiß auch nicht ob mein Banner in der Signatur funktioniert,
aber ich habe eine HP Razz .
Ihr mögt jetzt denken, warum freut er sich, eine HP ist heute normal. Vieleicht ja, aber für mich nicht. Wie gesagt ich habe Null-Ahnung und bin im letzen Lebensdrittel.
Also nochmal vielen vielen Dank für alle Tips!!!



Besucht doch mal meine HP ich würde micht über Eure Meinung und Vorschläge freuen.


www.olaf-doebeling.de.tl


Zuletzt bearbeitet von olaf-doebeling am 17.09.2007, 19:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hy,

jaja unser "Wolle" is schon ein gutes Kerlchen... Wink
(ist auch mein lieblins-Supporter)^^ Laughing

hmm...deinen banner in der sigantur sieht man noch nicht,
und deine homepage gefällt mir auch sehr gut vom inhalt her...fehlt nur noch ein schönes, fertiges design... Rolling Eyes

liebe grüße
thomas
______________
.
Beitrag17.09.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

mit dem bwm-Team meinst du wohl bmw-freunde-nf, hinter dem auch wolle steckt Wink
Also doppel Dank an wolle Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de