Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel: Bloodb4th Forum

Hallo.
Ich wollte gerne mein neues Forum "promoten". Ich habe noch nicht viele User bis jetzt, weil mein Forum genau 1 Tag alt ist. Der Thema dieses Forums geht ueber meine Homepage, ihr könnt dort Fragen stellen, und meinen Chat, da könnt ich auch Fragen stellen. Es gibt aber auch einen "Off - Topic" bereich wo ihr ueber alles reden könnt.

Meldet euch bitte an.

Hier der Link -> www.bloodb4th.bboard.de

Ich bin sehr dankbar wenn ihr euch dort anmeldet, und mir hier im Forum sagt was ihr von meinen Forum findet.

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.10.2006 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Also, unser Forum ist ab sofort Werbefrei!

Meldet euch an, wir suchen noch User!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de