Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.09.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: Login im intro

hallo wollte mal fragen ob einer den html coe für einen login im intro kennt ich wollte nähmlich meine seite passwortgeschutzt machen so das nur bestimmste user auf die seite kommen
Beitrag18.09.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Den Login vom Extra "Versteckte Seiten" kann man nicht ins Intro verlegen.

Du könntest wenn dann die Seite vom Extra "Versteckte Seiten" als Startseite einrichten
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837

und dann die restlichen Seiten deiner Homepage verstecken.
Beitrag18.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

es ist möglich schon ab dem Intro die page passwort zu schützen. Wie genau habe ich keine ahnung aber ein freund und ich leiten ein project: www.support4you.de.tl

wenn er online ist kann er die sicher helfen....schaue doch einfach mal vorbei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de